Adler-Apotheke

Wir stehen für Qualität, Service, Sicherheit

Die Adler-Apotheke Sömmerda - seit 1714 für Sie vor Ort.

Die Adler Apotheke wurde im Jahre 1714 gegründet und ist somit Sömmerdas älteste Apotheke.

Früher noch in der Marktstraße ansässig, zog sie 1979 in die Straße des Aufbaus am Rande des damals neu entstehenden Wohngebiets „Neue Zeit“.

Seit 2003 leitet Apotheker Alexander Murr als Inhaber die Adler Apotheke. Zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen an Gebäude und technischer Ausstattung wurden in den folgenden Jahren durchgeführt, um den ständig wachsenden Anforderungen optimal gerecht werden zu können. Das Herz der Adler Apotheke ist und bleibt aber das über Jahrzehnte eingespielte Team.

Durch die Erfahrung, ständige Weiterbildung und das in den Jahren gewachsene menschliche Vertrauen sind Sie bei uns in den besten Händen.

Die Adler-Apotheke steht für Qualität, Service und Sicherheit.

Diesen Werten fühlen wir uns verpflichtet. Deswegen unterziehen wir uns im Rahmen eines QMS einem stetigen Verbesserungsprozess und tragen seit 2006 das ZetA -Siegel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Team der Adler-Apotheke

Apotheker Alexander Murr
Straße des Aufbaus 3a
99610 Sömmerda

Telefon: 03634 - 60 23 01
Telefax: 03634 - 60 23 27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!